Hallo, ich bin Marco Cavina, CEO von Herborea Srl.

Nirdosh ist eine registrierte Marke, die in Europa von Herborea Srl vertrieben wird. Unsere Firma hat ihren Sitz im wunderschönen Tal des Sillaro und verfügt über mehr als 250 Verkaufsstellen in ganz Europa.

Während meiner Reisen bin ich Geschichten, Ritualen und Weisheiten begegnet, auf deren Grundlage eine Vielzahl an natürlichen Heilmitteln zur Bewältigung alltäglicher Probleme entstanden ist. In Indien habe ich die Beedies kennengelernt, Kräuterzigaretten, die mir dazu verholfen haben, mit dem Rauchen aufzuhören.

Bis dahin war auch ich ein eingefleischter Raucher: oft habe ich mehr als eine Packung Zigaretten am Tag geraucht, jede Ausrede war gut genug, um den Griff zur Zigarette zu rechtfertigen.

Doch dann bin ich den Beedies begegnet – und mein ganzes Leben hat sich verändert. Zu Beginn war es schwer, doch dann fiel es mir immer leichter, industrielle Zigaretten durch Kräuterzigaretten zu ersetzen. Jeder sagte mir, dass ich es nie schaffen würde, doch ich wusste, dass es einzig allein von mir abhängen würde. Mit den Nirdosh Beedies habe ich das entscheidende Hilfsmittel gefunden.

Nach einer Anpassung des Rezepts an den europäischen Markt habe ich versucht zu verstehen, ob Nirdosh auch anderen Menschen helfen könnte. Um dies herauszufinden, habe ich mich an Dr. Fabio Lugoboni gewandt, Experte auf dem Gebiet der Rauchentwöhnung. Hier ist die Zusammenarbeit zwischen Herborea und der Universität Verona entstanden.

Wissenschaftliche Studien haben endlich die Effektivität der Beedies als Hilfsmittel zur Rauchentwöhnung bestätigt: so wie ich es geschafft habe, ein rauchfreies Leben zu führen, so kannst es auch du und jeder Mensch in deinem Umfeld schaffen.

Hast du Lust, uns deine Geschichte zu erzählen? Dann schau doch mal bei uns vorbei! Seit dem Beginn vor 20 Jahren hat sich Herborea zum Ziel gesetzt, Produkte für das Wohlbefinden zu entwickeln unter Berücksichtigung der Natur. Du findest uns hier, inmitten des Sillaro Tals: Lass uns gerne persönlich kennenlernen! Jeder Ex-Raucher, der dank der Nirdosh Zigaretten ein rauchfreies Leben führt, ist für mich ein Sieg. Und die Anzahl steigt stetig. Mittlerweile handelt es sich um hunderte von Personen!

Eine ethische und nachhaltige Welt, in der sich jeder frei entfalten und seine Träume verwirklichen kann.